NEBEL Hausverwaltung + Immobilienservice

NEBEL Hausverwaltung + Immobilienservice

Die Firma Nebel Hausverwaltung + Immobilienservice wurde 1997 in Bennstedt gegründet. Das neue Büro im Würdenhof in der Friedrich-Henze-Straße 1 in Teutschenthal wurde 2002 bezogen.

Am 01.01.2013 ist die Firma Nebel Hausverwaltung von Herrn Anacker übernommen worden und wird nun von Ihm weitergeführt. Als Qualifikationen für den Beruf als Hausverwalter hat Herr Anacker den Beruf als Immobilienkaufmann und zusätzlich noch als staatl. anerkannter Bautechniker (Fachbereich Hochbau) erfolgreich abgeschlossen.

Der Kundenstamm von Herrn Nebel ist im Unternehmen verblieben und ist Stand November 2020 um achtzehn Objekte erweitert worden.

In der Verwaltung befinden sich sechs Wohnungseigentümergemeinschaften, achtzehn Mehrfamilienhäuser, zwei Einfamilienhäuser sowie ein Gewerbeobjekt.

Die Verwaltung nimmt zweimal im Jahr für je zwei Tage an dem Naumburgseminar, das durch den Verband der Immobilienverwalter Sachsen Anhalt e.V. durchführt wird, teil. Im Frühjahrseminar wird das Thema Mietrecht/Betriebskosten aktuell und im Herbstseminar wird das Thema Wohnungseigentum aktuell durchgeführt.

Das Unternehmen möchte gerne noch weiter wachsen und sucht neue zu verwaltende Objekte im Umkreis von ca. 50 km um das Büro in Teutschenthal.

Herr Niels Anacker